Line Dance-Schnupperstunden am 16. und 23. September 2010

Am 16. September waren etliche Besucher in die Aula am Swatten Weg gekommen, um Line Dance auszuprobieren.
 
Die erste kostenlose Schnupperstunde begann mit Helgas Workshop zum 'Be Bop'.
 
Alles konzentriert sich auf Helgas Erläuterungen.
 
Zwei Workshops hintereinander können ganz schön anstrengend sein, deshalb machen wir sie abwechselnd.
 
Der zweite Workshop-Tanz an diesem Abend heißt
'Hands Up And Party'.
Und so geht es dann mitunter auch dabei zu...
 

 
Auch am 23. September war die Line Dance-Schnupperstunde gut besucht. Einige brachten sogar schon Aufnahmeanträge mit, so sehr hatte es ihnen in der Vorwoche bei uns gefallen!
Aber es hatten sich auch noch ein paar neue Interessentinnen eingefunden...
 
...deshalb wurde erst einmal die Tänze von letzter Woche wiederholt.
 
Das sieht doch schon gut aus, oder?
 
Sowohl 'Be Bop' als auch 'Hand Up And Party' können alle schnell - das war für die meisten ja auch nur eine Wiederholung.
 
Zum Schluss wurde noch ein neuer Tanz gezeigt: der Klassiker 'Canadian Stomp'. Den wird Helga nächste Woche noch einmal wiederholen, denn die Zeit war doch etwas knapp dafür.

Nun sind wir alle sehr gespannt, wer nächstes Mal wiederkommen wird!
  Gabi


Fotos von Mathias Fischer


Zurück zu Veranstaltungen
Zurück zur Startseite